Australien-Tagebuch Tag 2: What a beautiful morning!

Wow – schaut euch diesen wunderschönen Sonnenaufgang an! Mittlerweile ist das Wetter wieder ein bisschen besser geworden und auch die Sonne lässt sich sehen. Mit diesem fantastischen Blick aus meinem Hotelzimmer kann man doch nur gut in den Tag starten, oder?

Nach dem Frühstück ging es heute Morgen bei wohligen 23 °C mit Michael Healey und Geoff Flack von TasNetworks auf die andere Seite der Derwent Rivers, nach Lindisfarne. Vor Ort hatte ich die Aufgabe, in einem Serverraum vorhandene Leckagen zu orten und anschließend Lösungen zu finden, wie dieser Raum luftdicht verschlossen werden kann. So kann z. B. im Falle eines Brandes das ausströmende Löschgas nicht entweichen und die Flammen ersticken.

Mein kompletten zweiten Tag könnt ihr hier nachlesen: http://blower-door-international.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert