Blower_Door_Test_Australien_Old_Woolstore_Aussicht

Australien-Tagebuch Tag 3: 8.30 Uhr in Hobart: 28 °C und Sonnenschein

Auch heute Morgen zeigte sich Hobart von seiner schönsten Seite: Sonne pur und 28 °C – und das bereits um 8.30 Uhr. Perfektes Wetter, um den ersten Kaffee draußen zu genießen.

Nach dem ersten kleinen Sonnenbad war ich heute nur ein paar Autominuten vom Hotel, in der Creek Road, unterwegs und habe erneut ein Gebäude auf mögliche Leckagen geprüft. Dort gab es von meiner Seite aus kaum Beanstandungen, sodass ich die Gelegenheit hatte, meine Umgebung ein bisschen näher zu erkunden.

Neugierig?

Dann klickt euch in den Blog: www.blower-door-international.de

Blower_Door_Test_Australien_Old_Woolstore Blower_Door_Test_Australien_Old_Woolstore_Außenansicht Blower_Door_Test_Australien_Old_Woolstore_2 Blower_Door_Test_Australien_Old_Woolstore_1 Blower_Door_Test_Australien_Old_Woolstore_Aussicht Blower_Door_Test_Australien_Old_Woolstore_Aussicht_2 Blower_Door_Test_Australien_Old_Woolstore_sightseeing Blower_Door_Test_Australien_Temperatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.