Blower_Door_Kisa_Schweden

energiebüro q50 wickelt Auftrag in Schweden ab

Aktuell wird in Kisa- Schweden eine Produktionshalle für Papier mit dazugehörigem Hochregallager von einem Italienischem Bauunternehmen erstellt. Das Hochregallager hat die Besonderheit eine Luftwechselrate von < 0,04 h-1 nachzuweisen für den Einbau einer Sauerstoff-Reduktionsanlage auf einer Fläche von ca. 3.150m² und rund 20m Höhe.

Mit ersten Vorbesprechungen in Italien wurde das energiebüro q50 mit der Detailplanung der Luftdichtheit, Baubegleitung inkl. Zwischenmessungen sowie der Abschlussmessung beauftragt. Erste Qualitätssicherungen konnten mit dem BlowerDoor MiniFan & a-Wert System durchgeführt werden. Die Abschlussmessung soll noch in diesem Jahr durchgeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert