Blower_door_test_neuseeland_australien_roesemeier_ebq50

Schön, dass du wieder da bist!

… mit diesen Worten und einem schönen Frühstück bin ich gestern Morgen ganz herzlich von meinen Kollegen im Büro begrüßt worden. Vielen Dank dafür!

Nachdem mein Koffer und ich am Donnerstag vorerst unterschiedliche Ziel-Städte angeflogen haben, haben wir uns inzwischen wieder 🙂 Und auch hier geht es jetzt mit großen Schritten weiter: Unser Kunde wartet auf die Abschlussberichte, sodass vor Ort endlich mit der Umsetzung der Maßnahmen zur Dichtigkeit der einzelnen Räume begonnen werden kann. Also ihr seht: So ganz abgeschlossen ist das Projekt Australien/Neuseeland noch nicht.

Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch meine Reise so intensiv verfolgt haben. In den nächsten Tagen werde ich noch einmal einen ausführlichen Reisebericht mit vielen tollen Fotos vorbereiten, den ihr wie immer in unserem Blog und auf unserer Website lesen könnt.

Alle bisherigen Einträge findet ihr hier im Blog: http://www.blower-door-blog.de/

… und auch auf der Website: http://www.blower-door-international.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.