Umzug_ebq50_modell_1

Wir ziehen um

Das Jahr 2015 im Zeichen der Erweiterung und des Wachstums
Pünktlich zum Start in das neue Jahr blickt auch unser Team vom energiebüro q50 einem großen Neubeginn entgegen. Das Jahr 2015 steht für uns im Zeichen der Erweiterung. In den letzten Jahren haben wir uns erfolgreich am Markt etabliert, haben zahlreiche Projekte umgesetzt, unser Leistungsspektrum erweitert und auch die Anzahl unserer Mitarbeiter ist gestiegen. Deswegen sind wir stolz nun den nächsten Schritt zu gehen.

In der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres packen wir die Umzugskartons und beziehen unseren neuen Standort im Horstweg 16 – 18, 31840 Hessisch Oldendorf. Das Gebäude, welches einst das damalige Berliner Landschulheim war, erhält durch die ARCHEA-Unternehmensgruppe ein neues Gesicht und wird derzeit zum „Kompetenzzentrum für Erneuerbare Energien“ umgebaut.

Zu einem guten Service gehört für uns eine gute Kundenkommunikation und -erreichbarkeit. Deswegen bleiben wir trotz des neuen Standortes für unsere Bestands- und Neukunden zunächst auf der derzeitigen Telefonnummer 0 51 58 – 99 39 224 erreichbar. Über eine Weiterleitung gehen alle Anrufe in dem neuen Büro ein.

Obwohl der neue Standort mit dem Auto schnell und leicht erreichbar ist, arbeiten wir in einer naturbelassenen Umgebung. Für ein Brainstorming im Grünen oder um in der Mittagspause den Kopf frei zu bekommen, bietet das Firmengelände optimale Möglichkeiten für ruhige Spaziergänge oder aktive Bewegung im Freien.

Geschäftsführer Christian Rösemeier freut sich auf das neue Domizil: „Gemeinsam mit unserem Team haben wir uns diesen Schritt in den letzten Jahren erarbeitet. Für uns ist es ein großer Erfolg, das Unternehmen so weit voran gebracht zu haben, dass der Wachstum nun auch räumlich sichtbar wird. Auf einer Fläche von 120 Quadratmetern werden wir 4 Büros beziehen. Die neuen Räumlichkeiten sind modern und freundlich eingerichtet, so geben sie uns mehr Luft zum Arbeiten und bieten ein ideales Umfeld für innovative Ideen und die Umsetzung neuer Projekte.“

   Umzug in das Kompetenzzentrum für Erneuerbare EnergienModell Kompetenzzentrum für Energien Umzug energiebüro q50Umzug energiebüro q50

One thought on “Wir ziehen um

  1. Hallo Christian,gratuliere zum neuen Standort,Du bist auf einem guten Weg und ich werde Dich auch aus der weiten Entfernung im Auge behalten.
    Herzliche Grüsse und eine gute Aventszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.