Blower Door Test Australien roesemeier

Australien-Tagebuch Tag 1: Let’s go!

Der erste Arbeitstag führte mich nach Hobart auf einen Hügel, genauer gesagt in die Chapel Street. Nachdem der Wecker durch die Zeitumstellung gefühlt mitten in der Nacht geklingelt hat, konnten ein leckeres Frühstück und ein Kaffee aber schnell aushelfen. Nach dem Frühstück wurde ich von meinem australischen Kollegen Michael Healy abgeholt und wir sind gemeinsam zu unserem heutigen Objekt gefahren.

Hier geht’s zum kompletten ersten Tag: www.blower-door-international.de

 

Blower_Door_Test_Australien_roesemeier_1 Blower_Door_Test_Australien_roesemeier_2 Blower_Door_Test_Australien_roesemeier_3 Blower_Door_Test_Australien_roesemeier_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert